Broschüren und Hauszeitschriften

Während das Internet eher aktuelle Informationen transportiert, haben gedruckte Medien auch imagebildende Funktionen. Unternehmen aller Größenordnungen nutzen professionell gemachte Broschüren, Haus- und Kundenzeitschriften und Newsletter, um den eigenen Namen, die Leistungen und Produkte vorzustellen.

 

Periodisch oder zu bestimmten Anlässen wird der Kontakt zu den Zielgruppen immer wieder aufgefrischt und "greifbar". Selbstverständlich sind die hier erarbeiteten Informationen parallel oder in Teilen auch in anderen Medien nutzbar.

 

Konzeption von Inhalt und Layout stehen am Anfang jedes Printmediums. Steht das Konzept, werden die Inhalte, deren Mischung und Stilformen jeder Ausgabe festgelegt und schließlich erzeugt. Regelmäßige Abstimmungsrunden stellen sicher, dass das Endprodukt die gewünschten Inhalte in attraktiver "Verpackung" anbietet.

Von der Konzeption und Kalkulation über die Realisierung bis zur Drucküberwachung - für alle Stufen ist nur ein Ansprechpartner der PR WORKS verantwortlich. Auch einzelne Leistungen aus diesem Paket können genutzt werden.

 

Beispiel proALPHA